ÜBER MICH

Ich bin seit mehr als 15 Jahren diplomierte Legasthenietrainerin und seit 
jeher ist mein Ziel, Kindern einen sicheren Ort zu bieten, an dem sie sich mit Buchstaben, Zahlen und der Sprache, sowie dem Lesen, beschäftigen können, ohne Druck zu verspüren und bestimmten Anforderungen gerecht werden zu müssen. Ich unterstütze sie dort, wo sie Schwierigkeiten haben und bekräftige sie in ihren Stärken. 

 

Nachdem ich selbst einige Behandlungen in Craniosacral Therapie erhalten habe und ich von der Wirkung dieser Behandlungsmethode sehr beeindruckt  war, entschloss ich mich 2008 zur dreijährigen Ausbildung  an der Wiener Schule für Craniosacrale Biodynamik bei Frau Dr. Susanna Herrgesell.

Seither ist es für mich immer wieder eine Freude hier ressourcenorientiert arbeiten zu können und dem inneren Heilungsplan folgen zu dürfen. Die nachhaltig positiven Veränderungen die dabei entstehen, bestärken mich täglich in meiner Arbeit und erfüllen mich zugleich mit großer Demut.

​Meine Ausbildungen:

  • Dipl. Craniosacrale Biodynamik-Praktikerin

  • Dipl. Legasthenietrainerin

  • Weiterbildung in Traumalösung für Säuglinge u. Babys

Kontakt